Wir stellen uns vor

Unser Unternehmen besteht seit dem 01.11.1993. Anfangs waren wir in gemieteten Räumen, die jedoch immer wieder zu klein wurden. Nachdem unser Vermieter uns keine Erweiterungsmöglichkeiten mehr anbieten konnte, entschlossen wir uns ein eigenes Domizil zu erstellen. Pünktlich zum 01.01.2000 bezogen wir nun unsere neue Produktionsstätte, die wir nahezu komplett in Eigenleistung erstellten.

Unser geschultes Fachpersonal fertigt in der Werkstatt die Teile, die danach von den Monteuren vor Ort eingebaut werden, bzw. die wir in Lohnarbeit herstellen. Hierbei wird grösste Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit von unseren Mitarbeitern abverlangt.

In unserem modernen Bürobereich werden alle anfallenden Arbeiten, von der Ausarbeitung der Angebote, über die gesamte Projektabwicklung, Zeichnungserstellung, bis hin zur Buchhaltung und Gehaltsabrechnung, erledigt.

All dies lässt sich nur durch unser EDV Equipment, welches laufend auf dem neuesten Stand gehalten wird, bewältigen.

Für die Montagen haben wir einen voll ausgerüsteten Transporter. Sämtliches Werkzeug, Schrauben, Dübel, Maschinen und zubehör finden hierin Platz. Somit sind wir in der Lage sofort zu den Einsätzen zu fahren, ohne überlegen zu müssen, ob auch alles dabei ist.
Für den Transport schwerer und sperriger Güter haben wir einen offenen 3,5to LKW mit 4,5m langen Ladepritsche.